Unser Kanzleiteam

IMG_3406_5_edited.jpg

Mag. Tina Pilgrammer

Werdegang:

- Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz (Verleihung des akadem. Grades „Mag. iur.“ im November 2004)

- Gerichtspraxis im Sprengel des OLG Graz (01/2005 – 09/2005)

- Universitätslehrgang „Rechnungswesen für Juristinnen und Juristen“ (Abschluss im Juli 2006)
- Beschäftigungen: seit 2008 in der Anwaltei tätig, davor in der Immobilienverwaltung

- Seit 2012 in der Rechtsanwaltskanzlei Holzer-Waisocher beschäftigt

 

Als Juristin aus Leidenschaft bin ich bereits seit 2012 in der Rechtsanwaltskanzlei Holzer-Waisocher tätig. Neben der Administration, der Organisation und dem Termin- und Fristenwesen sind meine Hauptaufgabenbereiche als juristische Mitarbeiterin die Forderungsbetreibung, das Mahn- und Exekutionswesen, die Erstellung und Einreichung von Grundbuchsgesuchen sowie die Fremdgeldverwaltung.

Ich lege bei meiner Arbeit stets höchsten Wert auf fachliche Qualität, Genauigkeit, persönliches Engagement und Vertraulichkeit.

Ich schätze es sehr, in der Kanzlei Holzer-Waisocher Teil eines sehr kompetenten und perfekt harmonierenden Teams zu sein.