Unser Kanzleiteam

SMART-ID_Export_20211027150306.jpg

Dipl.-Ing. (FH) Mario Pilgrammer

Werdegang:

- Studium „Produktionstechnik und Organisation" an der FH Joanneum GmbH in Graz (Verleihung des akadem. Grades „Dipl.-Ing. (FH) für technisch-wissenschaftliche Berufe“ im November 2006)
-  Beschäftigungen: Andritz AG, MAGNA STEYR Powertrain AG & Co KG, MAGNA Powertrain AG & Co KG, zuletzt als Program Manager
- Seit 2021 in der Rechtsanwaltskanzlei Holzer-Waisocher beschäftigt

Im Berufsleben werden Techniker immer wieder mit juristischen Sachverhalten konfrontiert. Ebenso sind Juristen häufig mit Problemen befasst, die einen technischen Hintergrund haben, oftmals geht es hierbei um rechtliche Fragestellungen mit technischem Bezug.

In einer Anwaltsfamilie aufgewachsen, war es mir schon in Jugendtagen wichtig, mich für andere einzusetzen und gerechte Lösungen in schwierigen Situationen zu finden.
In der Rechtsanwaltskanzlei Holzer-Waisocher ist es mir nunmehr möglich, dem Team bei entsprechenden Belangen beratend mit meinem technischen Fachwissen und Verständnis zur Seite zu stehen und hierdurch zu juristischen Problemlösungen beizutragen.