Unser Kanzleiteam

IMG_0207.JPG

Mag. Samantha Winkler

Werdegang:

- Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz (Verleihung akadem. Grad „Mag. iur.“ im  Mai 2021)
- Gerichtspraxis im Sprengel des OLG Graz (07/2021 - 09/2021)
- Beschäftigungen: seit 2018 in der Anwaltei tätig

- Seit 2020 in der Rechtsanwaltskanzlei Holzer-Waisocher beschäftigt

 

Schon während meines Studiums der Rechtswissenschaften habe ich einschlägige Praxiserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei gesammelt und bin ich nunmehr bereits seit mehreren Jahren mit großer Begeisterung in der Anwaltei tätig.
Zu meinen Aufgabenbereichen in der Kanzlei Holzer-Waisocher zählen die Betreuung der Klienten, die fachspezifische Recherche und die Aufbereitung juristischer Inhalte, die Anmeldung von Forderungen in Insolvenzverfahren sowie die Vorbereitung und Erstellung von Klagen und Schriftsätzen.
Mein oberstes Ziel ist es, maßgeschneiderte und juristisch fundierte Lösungen für die Klienten zu erarbeiten und dabei den Fokus darauf zu legen, sich für andere Menschen stark zu machen.